Versand
Wo ist meine Bestellung?
Den aktuellen Lieferstatus Deiner Bestellung kannst Du in Deinem Kundenkonto unter Bestellungen nachvollziehen:
1. Melde dich in deinem Kundenkonto an.
2. Wähle Deine gewünschte Bestellung aus.
3. Wähle Deine Lieferung aus und klicke auf den Button "Sendungsverfolgung".
Wenn dennoch unklar ist, wo sich dein Paket aktuell befindet, kannst du uns über das Kontaktformular kontaktieren und wir helfen dir schnellstmöglich weiter.
In welche Länder liefert ihr CHAIZ Produkte?
Wichtige Information zu unseren Lieferzonen:
Aktuell liefern wir unsere Produkte ausschließlich innerhalb Deutschlands.
Wir freuen uns aber, dir mitteilen zu können, dass wir ab 2025 unsere Lieferzonen erweitern werden!
Halte dich über unsere Website und Social-Media-Kanäle auf dem Laufenden, um keine Neuigkeiten zu verpassen und zu erfahren, in welche Länder wir in Zukunft liefern werden.
Wie lange dauert der Versand?
Schnelle Lieferung innerhalb Deutschlands – Versandkostenfrei ab 29,-!
Wir liefern alle lagernden Artikel innerhalb Deutschlands in der Regel innerhalb von 1-3 Werktagen.
Bestelle jetzt und profitiere von unserem schnellen und zuverlässigen Versand
Kann ich nachträglich meine Versandadresse ändern?
Während einer Bestellung kannst du deine Lieferadresse im Schritt "neue Lieferadresse eingeben" ändern. Für bereits abgegebene Bestellungen sind Adressänderungen leider nicht mehr möglich.
Diese beiden Möglichkeiten stehen dir aber zur Verfügung:
Du kannst den ausgewählten Versandpartner kontaktieren und versuchen, dein Paket umzuleiten.
Sollte die angegebene Lieferadresse nicht auffindbar sein oder deine Sendung nicht zugestellt werden können, wird die Sendung an uns zurückgeführt, geprüft und wir erstatten dir den Betrag nach Erhalt der Sendung wieder zurück.
Wenn du hierzu noch Hilfe und Unterstützung von uns benötigst, kannst du uns über das Kontaktformular kontaktieren und wir helfen dir schnellstmöglich weiter.
CHAIZ YOUR DREAMS
Versandarten
Zahlungsarten